David Vosen

„Business Coach – Innere Kind Arbeit Profi, Ho’oponopono, Experte für ätherische Öle“

Ich lade Dich ein auf eine Reise zu den Essenzen der Natur, lass Dich verzaubern von deren Kraft und Wirkung. Öle sind seit Menschen gedenken ein fester Bestandteil der natürlichen Heilung und Genesung von Mensch und Tier.

Meine Natur Verbundenheit führte mich zu doTERRA den hier kommen deren Essenzen in der Rein-form zum Einsatz. Öle für dein Leben und Alltag.

Seit einem Jahr teste ich die öle Privat und in meiner Praxis für ganzheitliches Coaching & geistigem Heilen mit überwältigenden Ergebnissen.

In meinem Leben und Beruflichen Tätigkeiten bist zu Heutigen Tage, habe ich Erfahrungen, Methoden und Zugänge gesammelt, welche es mir auf einfache Weise ermöglichen, nachhaltige Erfolge in meiner Arbeit zu erzielen durch die Öle von doTERRA wurde mir meine Arbeit um einiges erleichtert. In den letzten 14 Jahren habe ich so über 15000 Menschen entweder in der Praxis als Therapie oder in den Seminaren & Ausbildungen begleitet.

Ich möchte nicht, dass die Menschen, die zu mir kommen sich passiv behandeln lassen, nein, ich will sie ermächtigen und in die Lage versetzen, sich selbst helfen zu können. Nur das erkenne ich als wirklich nachhaltig an, erst dann ist meine Arbeit als Coach oder Trainer getan.

„Natur ist immer mit Natur Kompatibel“
David Vosen 

Obwohl alle doTERRA Öle Einfluss nehmen – auch auf unser Empfinden/ wie wir uns fühlen, möchten wir Ihnen hier etwas ganz Spezielles nahebringen. Das wissenschaftlich medizinische Team von DoTerra hat sich nämlich mit dem Thema Emotionen auf Ihre ganz eigene Art und Weise befasst und daraus entstanden Öle-mischungen, die in ihrer Wirkung auf unseren emotionalen Bereich fast schon unglaublichen Einfluss nehmen können. Für mich als Coach und Therapeut sind die Öle von doTERRA eine wahre Bereicherung und eine Freude diese so vielen Menschen wie Möglich vor zu stellen.

Ich glaube wenn man nun aber Menschen die Kraft gibt, ein Unglück zu wenden, wenn man sie von einem Leiden befreit oder ihnen hilft, tiefsitzende Probleme und Blockaden zu überwinden, dann ist das für mich nur der erste Schritt.„Mir ist es wichtig, nicht nur den Geplagten, sondern auch denen helfen zu können, die mehr oder weniger vor sich hin leben. Es geht nicht um die Abwesenheit von Unglück, sondern es geht um Glück. Mit den Ölen von doTERRA möchte ich die Menschen zum Schöpfer ihres eigenen Glückes & Gesundheit machen. Einfache, in der Anwendung und bewährte in vielen Bereichen des Lebens & Alltag von Familie und Co. Sie lassen sich wunderbar in den Alltag integrieren und ermächtigen den Anwender, in seine Selbstverantwortung zu kommen.“

Wenn Du Fragen zu den Ölen und deren Einsatz hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Nimm Kontakt mit David Vosen auf…

Aloha nui loa David

DoTERRA ID: 3659720  

doTERRA Shop