Aroma-Ace Diffuser with dōTERRA On Guard®

Mit seiner beeindruckenden Flächendeckung und wasserlosen Diffusion ist der Aroma-Ace-Diffusor ein technologisch Meisterwerk. Seine mehrfachen Einstellungsmöglichkeiten bieten ein breites Verwendungsspektrum (zB: auch in großen Räumen), Er wird direkt mit dem On Guard Ölflaschen verbunden. Ohne Zusatz von Wasser kann er das On Guard Aroma im gesamten Raum problemlos verteilen.

Beschreibung Aroma-Ace Diffuser mit dōTERRA On Guard

Genießen Sie die Bequemlichkeit und Flexibilität eines fortgeschrittenen Aromatherapie-Systems. Der Aroma-Ace Diffusor ist ein leistungsstarkes, kompaktes und einfach zu bedienendes Gerät. Seine einfachen Einstellungsmöglichkeiten erlauben den vielfältigen Einsatz in verschiedenen Raumgrößen.

Produktmerkmale

  • Verbindung direkt mit der Ölflasche von On Guard
  • Starkes Aroma
  • Mehrere Einstellungen
  • Laufzeit variiert je nach Einstellung