Tina Kreppold

„Lebensmittelchemikerin, Aufstellungsarbeit“

Mein Lebensweg war lange Zeit vom Verstand geprägt – Schulausbildung mit naturwissenschaftlichem Schwerpunkt und Studium der Lebensmittelchemie.

Irgendwann in dieser Zeit fing ich an, die klassischen Ansätze der Schulmedizin zu hinterfragen – das Kurieren von Symptomen kann nicht alles sein, die Ursache von Krankheiten muß doch dauerhaft zu beheben sein! Zum Glück sind mir immer wieder die richtigen Lehrer und Coaches begegnet – hier habe ich das Instrument der Aufstellungsarbeit kennen gelernt, das mir in Zusammenhang mit den erfühlten Lösungssätzen bei der Lösung jeglicher Fragestellungen hilft.

Am Ende öffne ich als Ratgebender eine Tür, die der Ratsuchende durchschreiten kann; in diesem in erster Linie energetisch und seelisch geprägtem Prozess nutze ich zunehmend die Kraft der natürlichen Essenzen.

Ich habe viel über diese Essenzen recherchiert und diese schon mit großem Erfolg bei mir persönlich und im Familien- und Bekanntenkreis angewendet und empfohlen.
Schon von Kindheit an wollte ich verstehen, warum die Dinge so funktionieren, wie sie funktionieren. Anwendungsbeispiele sind eine große Hilfe für mich, aber ich wollte auch verstehen, warum diese Essenzen bestimmte Effekte im Körper haben. Hier sind mir meine chemische Grundausbildung aber auch mein Studium von großer Hilfe – es geht nämlich um die Zusammensetzung und Analytik von z. B. Lebensmitteln oder Kosmetika. Hier habe ich mittlerweile einiges Wissen angesammelt, das hilft, die Wirkungsweise zu erklären. Deshalb bin ich in diesem großartigen Team Ansprechpartner für wissenschaftliche Fragestellungen – z. B. zur Erklärung von Wirkungsweisen, zur konkreten chemischen Zusammensetzung aber auch bei Fragen zu Inhaltsstoffen der Kosmetika oder von den Nahrungsergänzungsmitteln.

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass auf dieser Erde gegen jedes Leid ein Kraut gewachsen ist. Die Essenzen von Doterra sind ein Geschenk direkt aus der Seele der Pflanzen und stellen auch kondensierte Sonnenenergie dar – daher wirksam auf der physischen und energetischen Ebene. Sie sind eine wunderbare Ergänzung zu anderen Heilmethoden, auch zur klassischen Medizin. Ihre Wirksamkeit ist vielfach in wissenschaftlichen Studien belegt.

Doterra bietet bereits fertige, perfekt abgestimmte Ölkompositionen an – so ist für viele Anwendungszwecke leicht die passende Mischung zur Hand.

Mir liegt vor allem am Herzen, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.

Tina Kreppold

doTERRA ID: 3078547

https://www.mydoterra.com/tinakreppold/