Birgit-Maria Niedner & Peter Niedner

„Professionelles Coaching, SuperVision, Experten für ätherische Öle“

Die Leidenschaft ist das Geheimnis des Erfolgs. Wir leben sie, unsere Begeisterung für diese reinen Pflanzen-Essenzen und Destillate von doTerra ist ungebrochen. Noch nie zuvor haben wir so reine kraftvolle Öle in der Hand gehabt.

Seit vielen Jahren erforschen wir die Wirkung von Naturprodukten, haben selbst in jungen Jahren schon selbst Öle hergestellt und waren all die Jahre auf der Suche nach Essenzen und Ölen, die unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Zudem befasst sich Peter seit ca. 25 Jahren mit Nahrungsergänzung.

Verschiedenste Öle wurden uns angeboten – keines davon hat uns je überzeugt! Wir wollten absolut hochwertige reine Öle, die gezielt der Verwendung dienen, auf allen Ebenen Heilung zu unterstützen. doTerra hat sie! Welch ein Geschenk!

Sie sind Teil unseres Lebens geworden. Und in unserer Arbeit als Coaches, die auf ganzheitlicher Sicht beruht und nichts anderes beinhaltet als alle Kraft und Energie, die die jeweilige Person ausmacht, wieder ins Lot und zum Fließen zu bringen, sind sie nicht mehr weg zu denken. Das Wundervolle jedoch ist, dass sie leicht und problemlos von jedem Menschen eigenständig genutzt werden können – die perfekte Hausapotheke also.

Wichtig war und ist uns immer: Bleibe du selbst! Sei authentisch und rede über das, was du weißt. Das tun wir. Und wir versichern, sollten wir einmal keine Antwort wissen, werden wir uns darum kümmern, die Antwort von anderen Wissenden zu bekommen. So können wir kraftvoll begleiten.

Unsere langjährige Erfahrung als energetische Heiler und spirituelle Lehrer lässt uns auch hier innerhalb des Systems „Direkt-Vertrieb“ respektvoll und achtsam mit allen im Team umgehen. Menschen im Team zu haben, die ebenso wie wir mit Begeisterung für diese Öle die Begeisterung zum Verbreiten der Öle auf dieser Welt für sich gewählt haben, ist wundervoll. Solch ein Team – auch das ist ein Geschenk!

Wir freuen uns, Sie teilhaben zu lassen an unserem Wissen. Wir freuen uns, wenn Sie Teil des Teams sein möchten. Wir freuen uns, wenn wir von Ihnen lernen können, weil auch Sie ihr Wissen einbringen. Weil wir voll und ganz hinter doTerra stehen, von den Produkten überzeugt sind und vor allem wissen, dass die Öle für sich selbst sprechen, können wir diesen Weg mit einer Leichtigkeit gehen und auch erfolgreich sein.

Lasst uns gemeinsam kraftvoll sein!

www.mangata-oele.de

Herzlichst Birgit-Maria Niedner & Peter Niedner

DoTERRA ID: 2727251

doTERRA Shop